17.06.2021 - 5 Bericht der Ausschüsse und des Wehrführers

zur Kenntnis genommen

Herr van Leeuwen teilt mit, dass die FFW ein Angebot erhalten hat zur Förderung der Ausstattung für die Jugendfeuerwehr und für die Erwachsenen. Der Antrag hierzu wurde eingereicht. Zusätzlich informiert der Bürgermeister, dass die Ausschreibung für den TLF abgeschlossen ist.

Frau Gottschalk informiert zum Bauausschuss. Sie teilt mit, dass einige Themen auf der heutigen Tagesordnung sind und informiert zu diversen gemeindlichen Einvernehmen.

Frau Stenker informiert zum Sozialausschuss. Der Sozialausschuss hat sich mit den Themen Jugendfeuerwehr, Seniorennachmittage, Vorbereitung für den Tag der Gemeinde, Roll dich fit, Jubiläumsfeier FFW, Herbstfest, Senioren- und Kinderweihnachtsfeier beschäftigt.