03.06.2021 - 8.3 Wahl der Mitglieder des Bauausschusses der Geme...

vertagt

Seitens der Gemeindevertreter wird eingehend über die Sitzungsverteilung diskutiert.

Frau Krüger stellt folgenden Antrag:

Dieser Tagesordnungspunkt soll auf die nächste Sitzung unter der Bedingung vertagt werden:

• Die Verteilung wird so berechnet wird, als wären alle Gemeindevertreter anwesend.
  • Herr Longerich prüft nochmals die Information zur Sitzverteilung, die zur konstituierenden Sitzung 2019 verschickt wurde. Hierzu wird um kurze Stellungnahme gebeten.
  • Die korrekt berechnete Sitzverteilung nach Hare-Niemeyer wird an alle Fraktionen/Parteien versandt. Es wird jedem freigestellt eine Überprüfung der Berechnung durch die uRAB zu veranlassen.
  • Den Termin für die nächste GV legt die Bürgermeisterin entsprechend der Kommunalverfassung fest. Durch die Fraktionen werden keine Anträge oder Beschwerden diesbezüglich eingereicht.

Vertagt.

Anzahl der Mitglieder:

Bericht zum Stand der Umsetzung:

Besetzung des Bauausschusses ist erfolgt.