01.12.2020 - 11.1 Strandhote...

Beschluss:
zur Kenntnis genommen
Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Holtz nimmt ab 19:10 Uhr an der Sitzung teil. Es sind nunmehr 10 von 13 Gemeindevertretern anwesend.

Reduzieren

Herr Steigmann informiert zum Sachverhalt und dass er gern für den anstehenden Telefontermin ein Votum der Gemeindevertreter haben möchte. Von Seiten des Bauherrn ist ein Satzungsbeschluss und städtebaulicher Vertrag notwendig. Der Anschlussweg zur Strandpromenade, der bislang öffentlich genutzt wurde, soll aufgrund aktueller Planungen des Bauherrn ausschließlich für Hotelgäste nutzbar sein. Nun stellt sich die Frage, ob die Gemeindevertretung auf den öffentlichen Weg verzichten will.

 

Die Gemeindevertreter befürworten mehrheitlich, dass der Weg auch weiterhin durch die Öffentlichkeit genutzt werden kann.

Reduzieren

Bericht zum Stand der Umsetzung an die Politik:

Das Abstimmungsergebnis wurde dem Vorhabenträger mitgeteilt.