15.09.2020 - 8 Bekanntgabe der Beschlüsse aus dem nichtöffentl...

Der Bürgermeister gibt die Beschlüsse aus dem nichtöffentlichen Teil der Sitzung (13.08.2020) wie folgt bekannt:

• TOP 21

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Hohenkirchen beschließt, dem Geh- und Radweg entlang der K19 Niendorf, Vereinbarung mit dem Landkreis Nordwestmecklenburg als Baulastträger, hier: Beschluss zur Bestätigung einer Eilentscheidung des Bürgermeisters zuzustimmen.

• TOP 22

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Hohenkirchen beschließt, der Neugestaltung und Lückenschluss straßenbegleitender Geh-/ Radweg in Niendorf entlang der K19 hier: Vergabe der Ingenieurleistungen zuzustimmen.

• TOP 24

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Hohenkirchen beschließt, dem Flächentausch in der Gemarkung  Hohenkirchen im Zusammenhang mit der Errichtung eines Funkmastes auf dem Mühlenberg zuzustimmen.

• TOP 25

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Hohenkirchen beschließt, dem Beschluss über die befristete Niederschlagung von Gewerbesteuerforderungen zuzustimmen.

• TOP 26

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Hohenkirchen beschließt, dem Abriss der Kita und Baracke in der Ortslage Beckerwitz hier: Ergebnis des Ausschreibungsverfahrens – Beauftragung eines Mitgliedes der Gemeindevertretung zuzustimmen.

• TOP 27

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Hohenkirchen beschließt, der Nachbesetzung der Stelle als Gemeindearbeiter zuzustimmen.

• TOP 28

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Hohenkirchen beschließt, der Einstellung eines Bewerbers zur berufsbegleitenden Tätigkeit im Rahmen einer Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher abzulehnen.