25.06.2020 - 47 Bekanntgabe der im nichtöffentlichen Teil gefas...

Die Öffentlichkeit wird wieder hergestellt. Der Bürgermeister gibt die im nichtöffentlichen Teil der Sitzung gefassten Beschlüsse wie folgt bekannt:

• TOP 31

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Ostseebad Boltenhagen beschließt, dem B-Plan Nr. 2 c Reitstall 2. Änderung hier: Vorbereitung des Entwurfes Abstimmung mit dem Vorhabenträger zuzustimmen.

• TOP 32

Der TOP wird von der Tagesordnung genommen.

• TOP 33

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Ostseebad Boltenhagen beschließt, dem Antrag auf Weiterbeschulung von Geschwistern im Schuljahr 2020/ 2021 außerhalb des Schuleinzugsbereiches zuzustimmen.

• TOP 34

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Ostseebad Boltenhagen beschließt, den Antrag auf Änderung von Pachtverträgen hinsichtlich der Laufzeit sowie Prüfung auf Verkauf der Pachtflächen hier: Am Reek in Boltenhagen abzulehnen.

• TOP 35

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Ostseebad Boltenhagen beschließt, dem Beschluss über den Flächenerwerb von der BVVG für die weitere Entwicklung im Ortsteil Redewisch zuzustimmen.

• TOP 36

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Ostseebad Boltenhagen beschließt, dem Beschluss zur Bestätigung der Eilentscheidung des Bürgermeisters hier: Beauftragung Notdienstbetreuung Parkplätze nicht zuzustimmen.

• TOP 37

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Ostseebad Boltenhagen beschließt, den Neubau Feuerwehrgerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Boltenhagen hier: Auftragsvergabe Planungsleistungen nicht zuzustimmen.

• TOP 38

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Ostseebad Boltenhagen beschließt, der Festlegung zur Herstellung einer Grünfläche an der Ausgleichsmaßnahme Tarnewitz zuzustimmen.

• TOP 39

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Ostseebad Boltenhagen beschließt, dem Beschluss zum gemeindlichen Einvernehmen nach § 36 BauGB Vorhaben: Neubau eines Einfamilienhauses mit Garage in der 6. Änderung des B-Plan Nr. 17 „Dorf Tarnewitz“ zuzustimmen.

• TOP 40

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Ostseebad Boltenhagen beschließt, den Beschluss zur Beauftragung einer Anwaltskanzlei abzulehnen.

• TOP 42

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Ostseebad Boltenhagen beschließt, dem Vertrag Reinigungsleistung für die Containeranlage (Jugendclub und Werkraum der Schule) zuzustimmen.

• TOP 43

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Ostseebad Boltenhagen beschließt, dem Beschluss zur Vergabe Reinigungsleistungen zuzustimmen.

• TOP 44

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Ostseebad Boltenhagen beschließt, der Verlängerung Reinigungsvertrag zuzustimmen.

Der Bürgermeister. Herr Raphael Wardecki, beendet die Sitzung um 22:30Uhr.

Raphael Wardecki      i. A. Anke Bunge

Bürgermeister       Protokollantin