Beschlussvorlage - V Bolte/19/13538-1

Beratungsfolge

Sachverhalt:

In der konstituierenden Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Ostseebad Boltenhagen vom 04.07.2019 wurde Frau Beatrix Bräunig als personenabhängige Vertreterin von Herrn Ekkehard Giewald gewählt. Mit Schreiben vom 27.07.2020 hat die SPD/DIE LINKE Fraktion den Antrag gestellt, dass Frau Beatrix Bräunig auf eigenen Wunsch als stellvertretendes Mitglied aus dem Amtsausschuss abberufen und im Gegenzug Herr Michael Steigmann als personenabhängiger Vertreter von Herrn Ekkehard Giewald gewählt wird.

Beschlussvorschlag:

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Ostseebad Boltenhagen beschließt wie folgt:

1. Die Gemeindevertreterin, Frau Beatrix Bräunig, wird auf eigenen Wunsch als stellvertretendes Mitglied aus dem Amtsausschuss abberufen.

2. Herr Michael Steigmann wird als personenabhängiger Vertreter von Herrn Ekkehard Giewald in den Amtsausschuss des Amtes Klützer Winkel nachgewählt.

Finanz. Auswirkung

Finanzielle Auswirkungen: