Beschlussvorlage - GV Damsh/19/13885

Sachverhalt:

In Folge des Amtsumzuges, wegen des anstehenden Amtsumbaus Klützer Winkel, in die Räume der „Alte Schmiede“ von Damshagen, sollen die Räume des Jugendclubs in der Alten Schmiede umgebaut werden. Der Platz des jetzigen Jugenclubs wird demnächst für einen Teil der Mitarbeiter des Amtes Klützer Winkel benötigt. Aus diesem Grund soll der Jugendclub in einen Teil der Räumlichkeiten der ehemaligen Feuerwehrhalle verlagert werden. Hierzu sind kleinere Maßnahmen, wie der Ausbau der einen Toranlage (links) und damit verbunden das Verschließen der Wand (ausgebautes Tor) sowie Einbau einer zweiflügligen Eingangstür, das Verschließen der Innenwand zur anderen Garagenseite und Einbau einer Innentür und abschließend das Herrichten eines Wasser-/ Abwasseranschlusses im Lager (andere Seite der Dusche) geplant. Eine genaue Abstimmung der Umbauarbeiten ist erfolgt. Die Umbauarbeiten werden gem. Vergabeverordnung ausgeschrieben. Die Kosten des vorgenannten Umbaus werden durch das Amt Klützer Winkel getragen.

Beschlussvorschlag:

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Damshagen beschließt. den Umbau des Jugendclubs in der „Alten Schmiede“ gemäß den erfolgten Abstimmungen und den o. g. Arbeiten.

Finanzielle Auswirkungen:

Beschreibung (bei Investitionen auch Folgekostenberechnung beifügen - u.a. Abschreibung, Unterhaltung, Bewirtschaftung)

Keine finanziellen Auswirkungen.