16.10.2019 - 9 Beschluss über den Umbau des Jugendclubs in der...

Frau Krüger informiert die Gemeindevertretung zur Beschlussvorlage.

Nach der Begehung der ehemaligen Feuerwehr beraten die Gemeindevertreter zum Sachverhalt und unterbreiten diverse Vorschläge als Alternative.

Nach der Beratung werden folgende Anträge gestellt und abgestimmt:

Herr Pietscker: Die ehemalige Feuerwehrgarage der Gemeinde Damshagen soll umgebaut werden, dass ein Rückbau möglich ist.

Dies wird mit 6 Ja – Stimmen und 3 Ablehnungen bestätigt.

SPD – Fraktion: Der Zuschauerraum in der Turnhalle, die Wohnung bei der Kita oder der Kirchraum der Gemeinde Damshagen soll zur Übergangslösung des Jugendclubs dienen.

Dies wird mit 3 Ja – Stimmen und 6 Ablehnungen bestätigt.

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Damshagen beschließt. den Umbau des Jugendclubs in der „Alten Schmiede“ gemäß den erfolgten Abstimmungen und den o. g. Arbeiten. Ein Rückbau soll möglich sein und zusätzlich soll eine Prüfung stattfinden, ob ein Einbau einer Toilette im Lagerraum möglich ist.

gesetzl. Anzahl der Vertreter:

Bericht zum Stand der Umsetzung an die Politik:

Gem. Abstimmungen erfolgt die zeitnahe Ausschreibung der Leistungen