30.05.2018 - 12 Entwicklung der "Marke Klützer Winkel" - Weiter...

abgelehnt

Herr Boge stellt den Inhalt aus der Beschlussvorlage den Mitgliedern der Gemeindevertretung vor. Die Thematik wird besprochen und die Vor- und Nachteile werden dargestellt. Der Bürgermeister stellt den Beschlussvorschlag zur Abstimmung.

Die Gemeindevertretung Zierow beschließt wie folgt:

Prinzipiell besteht die Bereitschaft, die anteilige Finanzierung der Stelle für die Entwicklung der „Marke Klützer Winkel“ über den 01.08.2018 hinaus abzusichern.

Prämisse ist die Gründung eines Vereins zur Markenbildung, in dem nach Möglichkeit alle sechs amtsangehörigen Gemeinden Mitglied sind.

Die Gemeinde Zierow ist bereit, Mitglied im Verein zur Markenbildung „Klützer Winkel“ zu werden.

Die Gemeinde Zierow beteiligt sich an der Finanzierung mit einem Betrag von _____________ €.

gesetzl. Anzahl der Vertreter:

Befangenheit:

Bericht zum Stand der Umsetzung an die Politik:

Die Entscheidung wird ins Verfahren eingepflegt