13.04.2016 - 13 Beschluss- Festlegung Anschaffung eines Spielge...

geändert beschlossen

Frau Duwe erklärt den Sachverhalt über die Besichtigung der Spielgeräte an der Schule. Es wurde das Grundstück an der Ringstraße, als neuer Standort für die Spielgeräte festgelegt. Die Spielgeräte vom Schulhof müssen nunmehr repariert und umgesetzt werden. Die Rutsche soll auf dem Spielplatz in Gutow. Für den Spielplatz in der Ringstraße soll noch ein Wipp Tier neu beschafft werden. Dafür soll das Bauamt 3 Angebote einholen. Es soll geklärt werden, ob auch die 7.000,00 € aus 2015 in das Jahr 2016 übertragen wurden.

Es wird über die Beschlussempfehlung des Sozialausschusses mit dem Zusatz abgestimmt, dass für die Reparatur und die Neuanschaffung lediglich die Spende der VR-Bank in Höhe von 2.500,- € verwendet wird.

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Damshagen beschließt, dass die Spielgeräte auf dem Schulhof nach Überprüfung in die Ringstraße TÜV-gerecht umgesetzt und repariert werden sollen. Des Weiteren wird vorgeschlagen ein Wipptier anzuschaffen und in der Ringstraße aufzustellen. Für die Reparatur und die Neuanschaffung wird lediglich die Spende der VR-Bank in Höhe von 2.500,- € verwendet.

gesetzl. Anzahl der Vertreter:

Befangenheit:

Bericht zum Stand der Umsetzung an die Politik:

Die Spielgeräte wurden umgesetzt. Ein Spielgerät, wie beschlossen wurde angeschafft.

Anlagen zur Vorlage