13.12.2006 - 12 Beschluss zur Weiterführung der Jugendarbeit du...

Die Mehrheit der Gemeindevertreter befürwortet den Beschlussvorschlag des Finanzausschusses, der eine Kündigungsfrist von 6 Monaten zum Monatsende festlegt. Zusätzlich wird festgelegt, dass der Verein vierteljährlich über die Jugendarbeit in der Gemeinde Zierow berichtet. Durch die Jugendklubleiterin ist der Bürgermeisterin monatlich eine Aufstellung zu übergeben, aus der die Anzahl der den Jugendklub besuchenden Kinder und Jugendlichen taggenau ersichtlich ist. Die Verteilung der Öffnungszeiten soll nur in Absprache mit der Gemeinde Zierow erfolgen. Die Gemeinde ist darüber zu informieren, wenn der Jugendklub fehlzeitbedingt (Arbeitsunfähigkeits- oder Urlaubszeiten der Frau Müller) geschlossen bleibt.

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Zierow beschließt die Weiterführung der Jugendarbeit unter der Leitung des Vereins EZKW für das Jahr 2007 und nachfolgende Jahre mit einer Kündigungsfrist von 6 Monaten zum Monatsende.

gesetzl. Anzahl der Vertreter:                .8

davon anwesend:                                .7