10.05.2022 - 10 Stand der Vorbereitung der Veranstaltung zum Ki...

Die Ausschussmitglieder besprechen den Vorbereitungsstand des kommenden Kinderfestes, welches parallel zur Einweihung des neuen Spielplatzes erfolgen soll, und planen weitere Eckpunkte (u.a. Verpflegung, Stempelsystem, Preise, Finanzierung und Presseeinbindung). Sie überarbeiten den Entwurf der Kinderfest-Banner. Die fertig produzierten Banner sollen abschließend von den Kindern vom Jugendclub vorbereitet und mit Ösen versehen werden.

Die Ausschussmitglieder sind sich außerdem einig, dass der Spielplatz-Teilbereich Boulderbahn künftig eingezäunt und mit einem entsprechenden Zutrittsschild versehen werden soll. Das Amt wird gebeten, entsprechende Hinweisschilder zu bestellen. (Frau Stenker setzt sich dazu mit Herrn Longerich in Verbindung).