10.05.2022 - 6 Aussprache zu Problemen der Bürger, die beim Fr...

zur Kenntnis genommen

Ergebnisse Frühjahrsputz - Die Ausschussmitglieder tauschen sich über die Resultate und Verbesserungsmöglichkeiten des Frühjahrsputzes aus. Sie einigen sich auf Anpassungen in Bezug auf diverse Abfalleimer und der Zuwegung/ Beschilderung zum Hundestrand. Es wird zudem überlegt, Banner zum nächsten Frühjahrsputz zu hängen. Ein Problembereich im Zusammenhang der Abfallentsorgung ist weiterhin der Klützer Strandbereich an der Wohlenberger Wiek, sodass die Gemeinden eine mögliche Lösung dessen ggf. noch einmal besprechen müssen.

Fortsetzung Aufräumaktion 2022 - Die Ausschussmitglieder beraten über eine mögliche Fortsetzung der diesjährigen Aufräumaktion und einigen sich darauf, die Umsetzung zu prüfen und einen Termin festzusetzen.