21.04.2022 - 5.3 Beschluss zur außerplanmäßigen Ausgabe für die ...

geändert beschlossen

Frau Hain stellt den Sachverhalt vor. Herr Bosch weist darauf hin, dass die Befahrbarkeit bis zur Erneuerung des Durchlasses für die Landwirte gewährleistet werden muss. Dies könnte beispielweise durch Eisenplatten erreicht werden. Die Ausschussmitglieder einigen sich darauf, den Beschlusstext entsprechend anzupassen.

Der Bauausschuss der Gemeinde Kalkhorst empfiehlt folgende Beschlussfassung:

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Kalkhorst beschließt die Ausschreibung von Planungsleistungen LPH 1-9  für die grundhafte Erneuerung des DL 18  sowie weiterer notwendiger Baunebenleistungen wie Baugrundgutachten, Vermessung und notwendiger naturschutzfachlicher Gutachten. Der Bürgermeister wird zur Beauftragung des jeweils wirtschaftlichsten Angebots ermächtigt. Die Planerleistungen LPH1-9 sind stufenweise zu vergeben.

Der Durchlass ist z.B. durch Eisenplatten zu sichern, damit dieser weiterhin bis zur Sanierung befahrbar bleibt.

Anzahl der Mitglieder:

Befangenheit: