22.03.2022 - 6 Anfragen und Anträge nach der Geschäftsordnung

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Wortprotokoll

 

1. Herrn Stadler ist aufgefallen, dass im Bereich des Aufganges Schwanenweg, die Pflasterung des Gehweges nicht wie vorgesehen gemischt verlegt wurde, sondern punktuell in den selben Farben, aber versetzt angeordnet werden. Dieses Verlegebild entspricht eventuell nicht den Vorgaben. Anfrage an die Kurverwaltung, Herrn Burtzlaff, ob die Verlegung so gewünscht ist.

 

2. Bei dem Tarres- Gelände in Richtung der Weißen Wieck ist Herrn Stadler aufgefallen, dass gefällte Bäume nicht entsorgt wurden. Hat die Abteilung Küstenschutz, die vereinbarten Aufgaben noch nicht beendet?

 

3. Herr Holtz möchte eine Auflistung seitens des Bauamtes über erfolgte Baumfällgenehmigungen nach dem 01.03.22, mit entsprechenden Begründungen.

 

4. Herr Steigmann fragt nach, weshalb im Weidenstieg die Umschilderungen zugehängt wurden.

 

5. Von Herrn Kupsch wurde angemerkt, dass einige Beschlussvorlagen immer zu kurzfristig eingestellt bzw. mitgeteilt werden, dieses sollte möglichst nicht mehr nach dem Stichtag erfolgen.