22.03.2022 - 5.2 B- Plan Nr. 36/ B- Plan Nr. 36.1...

Ab diesem Tagesordnungspunkt nehmen Herr Danny Holtz und Herr Hoffmann an der Sitzung teil. Somit sind 8 von 9 Ausschussmitgliedern anwesend.

Herr Mahnel führt vollumfänglich aus. Herr Kupsch zeigt sich über die Gesamtdarstellung des B-Plan Nr. 36 verärgert. Er plädiert für den B-Plan Nr. 36.1, Grund ist das unkooperative Verhalten der Eigentümerin des nördlichen Grundstücks.

Der Bauausschuss der Gemeinde Ostseebad Boltenhagen empfiehlt folgende Beschlussfassung:

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Ostseebad Boltenhagen beschließt:

1. Die Gemeindevertretung der Gemeinde Ostseebad Boltenhagen hat sich unter Berücksichtigung der ergänzten Zielsetzungen zur Errichtung der Feuerwehr, und der Beachtung der Regelung der Ableitung des anfallenden Oberflächenwassers (Variante liegt vor), der Inaussichtstellung der Verkehrsanbindung über einen Kreisverkehr im Sinne einer gesamtheitlichen Bewertung der Auswirkungen nochmals mit dem Beschluss vom 30.07.2015 beschäftigt.

Die Gemeindevertretung beschließt

-          Variante 1

Der Beschluss vom 30.07.2015 ist aufzuheben und das Verfahren für den Bebauungsplan Nr. 36 gesamtheitlich fortzuführen.

o d e r

-          Variante 2

Der Beschluss vom 30.07.2015 wird bestätigt und das Verfahren wird für den Bebauungsplan Nr. 36.1 und für den Bebauungsplan Nr. 36.2 gesondert und separat durchgeführt.

Abstimmungsergebnis Variante 1:

Anzahl der Mitglieder: