23.02.2022 - 4.5 Wirtschaftsplan des Eigenbetriebes Kurverwaltun...

ungeändert beschlossen

Frau Vullert erläutert detailliert den Wirtschaftsplan des Eigenbetriebes für das Wirtschaftsjahr 2022.

Hier ergeben sich seitens der Ausschussmitglieder einige Fragen, die ihnen von Frau Vullert und Herrn Burtzlaff erläutert werden.

Herr Hoffmann wünscht im Nachgang der Sitzung eine Aufschlüsselung der sonstigen Kosten zu erhalten.

Anschließend wird der Stellenplan erläutert.

Hier soll den Positionen 4, 7 und 27 einen Sperrvermerk hinzugefügt werden, der Stellenplan korrigiert werden, um in der Sitzung der Gemeindevertretung am 24.02.2022 beschlossen werden zu können.

Die Gemeindevertretung Ostseebad Boltenhagen beschließt den Wirtschaftsplan des Eigenbetriebes „Kurverwaltung Ostseebad Boltenhagen“ für das Wirtschaftsjahr 2022 gemäß Anlage in der vorliegenden Fassung und ermächtigt gleichzeitig die Kurverwaltung im Rahmen des Wirtschaftsplanes mit Beschlussfassung tätig zu werden.

Anzahl der Mitglieder: