20.01.2022 - 5.2 B- Plan Nr. 42 "Hofzumfelde"...

geändert beschlossen

Herr Mahnel stellt das Konzept vor und beantwortet alle Fragen der Ausschussmitglieder.

Es wurden Aus- und Zufahrten sowie die Erschließungsstraße angepasst, welches Auswirkungen auf Rodungen eines Baumes zur Folge hat. Somit ist eine Einbindung in das Gelände möglich. Eine geeignete Böschungsgestaltung wird diskutiert. Für gefällte Bäume soll ein entsprechender Ersatz gepflanzt und vorhandene Bäume gesichert werden. Über eine Aufschüttung in einer vertretbaren Höhe wird diskutiert. Die Bäume an der Landesstraße gehen in das Eigentum der zukünftigen Eigentümer über.

Der Bauausschuss beschließt, dass der Entwurf entsprechend vorbereitet werden soll. Parallel ist die Erschließungsplanung mit dem ZVB abzustimmen und eine Erschließungsvereinbarung mit dem Vorhabenträger auszuhandeln.

Anzahl der Mitglieder:

Befangenheit: