ALLRIS net

geändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll:

 

Herr Holtz hinterfragt die Farbgestaltung der Pflaster-Steine. Er ist der Ansicht hier die Farbe anthrazit zu wählen, gemäß der anderen Wegneubauten im Ort. Es folgt ein Meinungsaustausch.

 

Herr H.-O. Schmiedeberg stellt den Antrag, dem Beschlussvorschlag grundsätzlich zuzustimmen, jedoch in der kommenden Bauausschusssitzung noch einmal eine Bemusterung der Pflaster-Steine vorzunehmen und sodann das Einvernehmen über die Farbgestaltung zu treffen.

Diesem Antrag wird zugestimmt.

 

Anschließend lässt Herr Wardecki über den Beschlussvorschlag nebst der Ergänzung abstimmen.

 

Reduzieren

Beschluss:

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Ostseebad Boltenhagen beschließt dem Entwurf zum Ausbau des „John Brinckman“ Weg, welcher durch das Ingenieurbüro Möller im Ausschuss für Gemeindeentwicklung, Bau, Verkehr und Umwelt am 17.08.2021 vorgestellte wurde, grundsätzlich zuzustimmen.

Im kommenden Bauausschuss soll eine Bemusterung der Pflaster-Steine erfolgen und das Einvernehmen über die Farbgestaltung getroffen werden.

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

Anzahl der Mitglieder:

13

davon anwesend:  

10

Zustimmung: 

9

Ablehnung:

0

Enthaltung:

1

Befangenheit:

0