10.06.2021 - 6.1 Cross-Skating-Biathlon

Für das Event am 11.09. und 12.09.2021 muss die Straße bei der Blauen Wiek zwischen 9.00 Uhr und 14.30 Uhr immer mal wieder für den Autoverkehr gesperrt werden. Der Verein würde einen entsprechenden Infoaushang an den betroffenen Straßen machen. Herr van Leeuwen bespricht die Situation mit dem Betreiber der Marina. Den Antrag für Straßensperrung und Plakatierung stellt der Verein beim Ordnungsamt. Während der Veranstaltung besteht Bedarf an einer Parkfläche für ca. 15 Pkw. Herr van Leeuwen stellt die entsprechende Fläche privat zur Verfügung. Für die Sauberkeit der Straßen am Samstag und Sonntag wird vor den Rennen mit einem Traktor mit Kehrbesen entweder durch den Bauhof oder durch den Erdbeerhof Glantz gesorgt. Die WC-Anlagen und die Küche des Hauses der Gemeinde dürfen für diese Veranstaltung unentgeltlich genutzt werden. Die Reinigung erfolgt durch den Verein. Der Verein bittet um Unterstützung durch die Gemeinde beim Catering. Frau Stenker fragt bei den Mitgliedern des Seniorenvereins nach, ob ein Kuchenbasar organisiert werden kann. Eventuell kann der Jugendclub das Grillen übernehmen.