29.06.2021 - 11 Anfragen und Anträge nach der Geschäftsordnung

Frau Schöbel vom Gewerbeverein bittet, dass ihr und auch Herrn Peter März die kompletten  Sitzungsunterlagen des öffentlichen Teils in Papierform zugesandt werden. Die Ausschussmitglieder meinen, dass dies kein Problem sei.

Des Weiteren schlägt die Vertreterin des Gewerbevereins vor, dass das Verkehrs-/Parkraumkonzept für die Schloßstraße umgesetzt wird, was jetzt möglich ist. Es sollte jetzt die Parkordnung geändert werden und dann abgewartet werden, wie sie angenommen wird.

Die Problematik wird diskutiert. Es erfolgt der Hinweis, dass momentan das Verkehrskonzept von der Fa. Logos überarbeitet wird.

Der Bürgermeister wird mit der Fa. Logos Rücksprache halten, inwieweit die Überarbeitung schon erfolgt ist und ob das Konzept bereits bei der Straßenverkehrsbehörde zur Stellungnahme bzw. Genehmigung eingereicht wurde.