10.06.2021 - 8 Vorbereitung Veranstaltung

18.09.2021 – Tag der Feuerwehr

Die Mitglieder der Feuerwehr sollen einen Leitfaden erstellen und ihn an den Sozialausschuss geben. Dieser wird die Feuerwehr bei der Umsetzung unterstützen.

Es soll ein Schreiben an die Jugendlichen der Gemeinde versandt werden, in dem sich der Jugendclub und die Jugendfeuerwehr vorstellen und zu einem Schnupperkurs einladen.

21.08.2021 – Tag der Gemeinde

Organisation durch Herrn Groß.

29.08.2021 – Wismar-Bucht-Schwimmen

Frau Stenker bestellt baugleiche Schwimmerenten wie letztes Jahr. Diese werden mit der aktuellen Jahreszahl beklebt.

16. / 17.10. 2021 – Herbstfest

Die Planung erfolgt durch den SA. Die Organisation übernimmt Frau Stenker. Es sollen die Jugendfeuerwehr und andere Vereine angeschrieben und um Einreichung von Ideen gebeten werden. Es sollen wieder geschmückte Traktoren durch die Gemeinde fahren (kein Umzug). Da es keine Abendveranstaltung geben wird, braucht keine Band eingeladen werden. Die Gelder für dieses Fest sind im Haushalt eingestellt.