20.05.2021 - 2 Einwohnerfragestunde

1. Es wird die Frage gestellt, warum der TOP 7.3 nicht im öffentlichen Teil vorgestellt wird. Die Frage wird von den Ausschussmitgliedern beantwortet mit der Aussage, dass diese Vorlage vorerst unter den Bauausschuss-Mitgliedern abgestimmt wird und die nächste angepasste Vorlage in den öffentlichen Teil der Sitzung der Gemeindevertretung aufgenommen werden kann.

2. Eine weitere Frage wurde zur Entsorgung der Grünabschnitte gestellt. Dieser wird den Einwohnern nicht kostenfrei von der Gemeinde zur Verfügung gestellt. Die Frage wurde von den Ausschussmitgliedern beantwortet mit der Aussage, dass die Entsorgung mit hohen Kostenaufwendungen verbunden ist und die Gemeinde nicht die ausreichende Möglichkeit hat eine Grünschnittannahmestelle einzurichten, zwecks Standort und Arbeitskräfte.

Es gibt keine weiteren Fragen.