04.05.2021 - 6.7 Öffentliche Toiletten...

ungeändert beschlossen

Die Verwaltung führt hierzu aus und berichtet aus den gefassten Beschlüssen sowie über die vorhandene Anschlusssituation. Der Antrag der Kurverwaltung wird wohlwollend zur Kenntnis genommen. Es wird ebenfalls kritisch gesehen, dass ggf. die Chemie-Toiletten in der WC-Anlage entsorgt werden könnten.

Abschließend lässt Herr Steigmann über die jeweiligen Standorte abstimmen.

Der Bauausschuss der Gemeinde Ostseebad Boltenhagen empfiehlt folgende Beschlussfassung:

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Ostseebad Boltenhagen beschließt:

1.  die temporäre Aufstellung einer WC Containeranlage am Standort P+R Tarnewitz oder gegenüber der Lesehalle

2.  entsprechende Bauanträge zur temporären Aufstellung der WC-Containeranlage sind zu stellen.

3.  die finanziellen Mittel werden im Wirtschaftsplan des Eigenbetriebs der Kurverwaltung bereitgestellt.

Abstimmungsergebnis zu 1) – Standort P+R Tarnewitz sowie zu 2) und 3):

Anzahl der Mitglieder:

Abstimmungsergebnis zu 1) – Standort gegenüber der Lesehalle sowie zu 2) und 3):

Anzahl der Mitglieder: