14.04.2021 - 6 Beratung über die Option der Ansiedlung des Fah...

Die Ausschussvorsitzende übergibt das Wort an den Bürgermeister. Herr Boge informiert die Ausschussmitglieder über den Sachverhalt. Der Fahrradcrossverein hat 32 Mitglieder größtenteils Kinder und Jugendliche. Der derzeitige Trainingsort befindet sich auf einem Privatgrundstück in der Fliemstorfer Straße. Herr Boge merkt an, dass es in der Vergangenheit, durch den aktuellen Trainingsstandort des Fahrradcrossvereins gefährliche Verkehrssituationen bereits entstanden waren.

Der Fahrradcrossverein bittet daher die Gemeinde Zierow im Bereich des Sportplatzes ein geeigneter Standort für das Fahrradcrosstraining zu finden.

Die Ausschussmitglieder befürworten einen neuen Trainingsstandort im Bereich des Sportplatzes.

Der Finanzausschuss der Gemeinde Zierow empfiehlt folgende Beschlussfassung:

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Zierow beschließt, dem Fahrradcrossverein  einen Standort im Bereich des Sportplatzes vorzuschlagen.

Anzahl der Mitglieder: