09.12.2020 - 11 Reinigung Gemeindezentrum

Frau Stöckmann erläutert den Sachverhalt. Frau van Meeteren merkt an, dass auch die Büroräume inklusive der Fenster regelmäßig durch Fachkräfte gereinigt werden sollten, da dies nicht zur  Aufgabe der Mitarbeiter des Gemeindezentrums gehört.

Des Weiteren sollten auch die Räumlichkeiten der Feuerwehr mit gereinigt werden.

Nach anschließendem Meinungsaustausch sind sich die Ausschussmitglieder einig, dass eine getrennte Ausschreibung für die Unterhaltsreinigung und der Glasreinigung erfolgen sollte.

Der Finanzausschuss der Gemeinde Zierow empfiehlt folgende Beschlussfassung:

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Zierow beschließt, einen Reinigungsvertrag für die Reinigungsleistungen des Gemeindezentrums und der Räumlichkeiten der Freiwilligen Feuerwehr, mit dem wirtschaftlichsten Bieter des vorangegangenen Ausschreibungsverfahrens, getrennt nach Unterhaltsreinigung und Glasreinigung, mit Wirkung zum 01.01.2021 abzuschließen.

gesetzl. Anzahl der Vertreter: