15.09.2020 - 7 Beschluss zur Bereitstellung eines gemeindliche...

zur Kenntnis genommen

Herr Bräunig und Herr Giewald erklären sich für befangen und verlassen um 18:43 Uhr den Raum.

Herr Klein führt ab diesem Zeitpunkt weiter durch die Sitzung. Es kommen Fragen zum Tätigkeitsbereich des Jugendsozialarbeiters auf. Herr Klein teilt mit, dass sich aufgrund des öffentlichen Themenpunktes, Herr Bräunig an dem für die Öffentlichkeit bestimmten Teil im Sitzungssaal aufhalten kann. Herr Klein lässt dann darüber abstimmen, ob Herrn Bräunig für eine Befragung das Wort erteilt werden darf.

Die Ausschussmitglieder stimmen mit 5 Ja-Stimmen und einer Enthaltung für die Befragung.

Herr Bräunig nimmt im öffentlichen Bereich Platz und beantwortet die Fragen der Ausschussmitglieder, hinsichtlich seiner Aufgabenbereiche. Um 18:55 Uhr beendet Herr Klein die Diskussion zu TOP 7 und übergibt die Sitzungsleitung an Herrn Giewald.

Im Weiteren wird die Mitteilungsvorlage seitens der Ausschussmitglieder zur Kenntnis genommen.