16.10.2019 - 6 Seniorenweihnachtsfeier

Die Ausschussmitglieder tauschen ihre Ideen aus.

Die Seniorenweihnachtsfeier findet am 29. November 2019 um 14 Uhr in der „Alten Schmiede“ statt. Eingeladen werden alle Einwohner ab dem 70. Lebensjahr von der Gemeinde Damshagen. Kulturelles Programm ist in Planung.

Frau Bade betritt den Sitzungssaal um 18:29 Uhr. Es sind nun 5 von 7 Ausschussmitgliedern anwesend.

Die Verwaltung wird beauftragt die Einwohner der Gemeinde Damshagen ab dem 70. Lebensjahr einzuladen. Die Anmeldefrist endet am 15. November 2019 und die Anmeldung für die Seniorenweihnachtsfeier ist im Amt Klützer Winkel zu tätigen.

Die Kosten für die Feier betragen 3,00 € pro Person.

Frau Dück betritt den Sitzungssaal um 18:33 Uhr. Es sind jetzt 6 von 7 Ausschussmitgliedern anwesend.

Für das leibliche Wohl der Senioren der Gemeinde Damshagen ist gesorgt.

Die Ausschussmitglieder treffen sich vorher zum Herrichten und schmücken der „Alten Schmiede“.

Bericht zum Stand der Umsetzung an die Politik:

Die Einladungen wurden an die Bürger versandt.