25.07.2019 - 12 Bildung einer Arbeitsgruppe "Neugestaltung Stra...

geändert beschlossen

Herr van Leeuwen erläutert den Sachverhalt.

Frau Dubbert betritt um 20:09 Uhr den Sitzungssaal. Nunmehr sind alle Gemeindevertreter/innen anwesend.

Des Weiteren teilt Herr van Leeuwen mit, dass am 3. September 2019 um 18:00 Uhr eine Auftaktveranstaltung beider Arbeitsgruppen („Neugestaltung Strand“ sowie „Besucherlenkung in der Gemeinde Hohenkirchen“) stattfinden wird, zusammen mit dem Planungsbüro und dem Bauamt.

Herr van Leeuwen erfragt, ob von den anwesenden Einwohnern bzw. Gemeindevertreter/innen Interesse besteht, in dieser Arbeitsgruppe mitzuwirken. Herr Robin Summerer (Einwohner) bekundet sein Interesse. Die Mitglieder-Liste wird um Herrn Summerer ergänzt. Anschließend lässt Herr van Leeuwen über den Beschlussvorschlag abstimmen.

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Hohenkirchen beschließt die Bildung einer Arbeitsgruppe „Neugestaltung Strandbereich“.

Mitglieder der Arbeitsgruppe sind:

1.  Herr Christoph Nörenber-Stender

2.  Herr Michael Klingenberg

3.  Frau Alina Dubbert

4.  Herr Mathias Fiedler

5.  Herr Robert Knopf

6.  Herr Michael Lange

7.  Herr Alexander Ehrlich

8.  Herr Robin Summerer

gesetzl. Anzahl der Vertreter:

Befangenheit:

Bericht zum Stand der Umsetzung an die Politik:

Die Mitglieder der Arbeitsgruppe "Neugestaltung Strandbereich" werden erfasst.

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?TOLFDNR=107679&TOLFDNR=107679&selfaction=print