10.12.2018 - 19 Beschluss über die Bezuschussung der Beschaffun...

geändert beschlossen

Die Amtsausschussmitglieder einigen sich auf die Variante 1). Im Anschluss lässt Herr Rappen über den Beschlussvorschlag abstimmen.

Der Amtsausschuss des Amtes Klützer Winkel beschließt, jedem Gremienmitglied des Amtes Klützer Winkel und der amtsangehörigen Gemeinden eine Bezuschussung von 100,00 Euro für die Beschaffung von Informationstechnik auszuzahlen, sofern die anliegende Vereinbarung mit dem Amt Klützer Winkel geschlossen wurde, dass bis zum Ende der kommenden Legislaturperiode auf die Versendung der Sitzungsunterlagen in Papierform verzichtet wird.

gesetzl. Anzahl der Vertreter:

Befangenheit:

Bericht zum Stand der Umsetzung an die Politik:

Nach den Wahlen wird bei den entsprechend Gewählten nachgefragt, wer auf die Versendung der Sitzungsunterlagen in Papierform verzichten möchte und sodann die entsprechende Vereinbarung getroffen.

Anlagen zur Vorlage