23.03.2021 - 10 Informationen und Anfragen der Gemeindevertreter
Grunddaten
- TOP:
- Ö 10
- Gremium:
- Gemeindevertretung Hohenkirchen
- Datum:
- Di, 23.03.2021
- Status:
- gemischt (Niederschrift genehmigt)
- Uhrzeit:
- 19:00
- Anlass:
- ordentliche Sitzung
- Beschluss:
- zur Kenntnis genommen
Wortprotokoll
Es wird erfragt, wann der Abriss der Kita stattfinden soll. Der Bürgermeister teilt mit, dass der Abriss für Ende April geplant ist.
Herr Nörenberg – Stender fragt nach, wann die Ampel an der Kreuzung kommen soll. Herr van Leeuwen teilt mit, dass dies allein in der Entscheidung des Landes, mithin des Straßenbauamtes liegt. Herr Nörenberg – Stender erklärt sich bereit dort nachzufragen, da er Herrn Bremer vom SBA persönlich kennt.