07.12.2020 - 6 Informationen des Amtsvorstehers

Beschluss:
zur Kenntnis genommen
Reduzieren

Wortprotokoll

Der Amtsvorsteher informiert über den Stand der Personalevaluierung. Der Politik-Workshop hat stattgefunden. Die Mitarbeitergespräche sind fast abgeschlossen. Die Untersuchung des Baubereiches hat Priorität. Hierzu wurde eine überschlägige Bemessung angestellt. Ein abschließendes Ergebnis liegt noch nicht vor. Im Januar soll dann eine fachbereichsübergreifende Beratung stattfinden.

 

Zu den Brandschutzbedarfsplänen fand ein Abstimmungsgespräch mit den Bürgermeistern statt. Es wurde weitestgehend eine Übereinstimmung erzielt.

Im Februar 2021 wird die Sitzungsdienstsoftware auf Allris 4 umgestellt. Dadurch bedingt sind Einschränkungen bei der Sitzungsplanung zu beachten.

 

Die Datenmigration wird 2 Wochen in Anspruch nehmen, in denen keine Sitzungen geladen werden können.

Am 04.02.2021 finden Mitarbeiterschulungen zum Allris 4 statt.

Am 05.02.2021 kann die letzte Ladung zu anstehenden Sitzungen erfolgen.

Am 08.02.2021 beginnt die Datenmigration.

Ab 22.02.2021 kann wieder zu Sitzungen geladen werden.

 

Der nächste Amtsausschuss findet im Januar 2021 statt.

 

Hinsichtlich der amtlichen Bekanntmachungen gibt es gegenwärtig noch keinen neuen Sachstand.