28.01.2020 - 12 Informationen und Anfragen der Gemeindevertreter

1. Herr Klingenberg erwähnt ein Lob für die Bauhofmitarbeiter, dass sie die Pflastersteine so zügig wieder in Ordnung gebracht haben.

1. Im neuen Gemeindehaus ist das Heizöl alle. Die Verwaltung ist über die Situation informiert und hat den Auftrag, neues Heizöl zu bestellen, in Auftrag gegeben.

1. Herr Wiedermann informiert, dass der Jugendclubleiter auch gern bei der Planung der Einrichtung des neuen Jugendclubs involviert werden möchte. Herr van Leeuwen teilt mit, dass Ideen und Vorschläge berücksichtigt werden.

1. Herr Wiedermann weist darauf hin, dass Elektro Möller den Stromkasten umsetzen möchte für die Beachparty. Der Bürgermeister informiert, dass alles besprochen ist.

1. Der Bürgermeister hinterfragt bei der Gemeindevertretung, wie der Sachstand zwecks eines Angebotes für Laminat ist, um den Fußboden im Gemeindehaus zu erneuern. Die Gemeindevertreter können diesbezüglich nichts sagen, aber werden sich umgehend Angebote einholen.