16.12.2020 - 10 Bericht des Bürgermeisters über wichtige Angele...
Grunddaten
- TOP:
- Ö 10
- Gremium:
- Gemeindevertretung Zierow
- Datum:
- Mi, 16.12.2020
- Status:
- gemischt (Niederschrift genehmigt)
- Uhrzeit:
- 19:00
- Anlass:
- ordentliche Sitzung
- Beschluss:
- zur Kenntnis genommen
Der Bürgermeister berichtet über folgende wichtige Angelegenheiten:
- Informationen zum Brandschutzbedarfsplan
- Konzessionsvertrag ist unterschrieben
- Information zum Satzungsbeschluss B-Plan Nr. 13 – sollte dieser die Gemeindevertretung weiter beschäftigen, dann den Parkplatz mit bedenken
- Anträge zum Amtswechsel sind gestellt
- Probleme in der Planung bei der Fliemstorfer Straße – Lindenstraße-Hofkoppel
- Investition in der Technik des Bauhofes notwendig
- Ausschreibung Strandreinigung gab es keine Angebote
- Bushaltestelle das Gitter noch nicht angebracht – Firma abgesprungen – Ausschreibung erfolgt nochmal