26.02.2020 - 21 Anträge und Anfragen nach der Geschäftsordnung
Grunddaten
- TOP:
- Ö 21
- Gremium:
- Gemeindevertretung Zierow
- Datum:
- Mi, 26.02.2020
- Status:
- gemischt (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 19:00
- Anlass:
- ordentliche Sitzung
- Beschluss:
- zur Kenntnis genommen
- Die Verwaltung wird beauftragt zu prüfen, ob eine Abnahme der Straße an der Kreuzung Fliemstorfer Straße – Hofkoppel – Lindenstraße stattgefunden hat. Die Gemeindevertreter teilen mit, dass noch Mängel vorhanden sind.
- Her Boge teilt mit, dass es zum Telekommast noch keine Rückmeldung gibt.
- Der Bürgermeister stellt den Antrag das die anwesenden sachkundigen Einwohner im Nichtöffentlichen Teil weiterhin an der Sitzung teilnehmen sollen. Die Gemeindevertreter stimmen dem einstimmig zu.
Bericht zum Stand der Umsetzung an die Politik:
Zu 1.: um welche Mängel geht es konkret. Die Maßnahme Gehweg Lindenstraße ist abgenommen. Der Bereich Kreuzung Fliemstorfer Straße-Hofkoppel-Lindenstraße gehört nicht zu dieser Maßnahme. Hier werden Vorbereitungen für die LED-Umrüstung getroffen.
11.03.2020 08:19:53 Rusch, Manuela
Status auf "Erledigt" gesetzt