19.09.2019 - 41 Bekanntgabe der im nichtöffentlichen Teil gefas...

Herr Raphael Wardecki stellt die Öffentlichkeit wieder her. Er gibt die im nichtöffentlichen Teil gefassten Beschlüsse bekannt:

• TOP 30

Die Gemeindevertretung beschließt, die Parkpalette Kurverwaltung abzulehnen.

• TOP 31

Die Gemeindevertretung beschließt, den B-Plan Nr. 2c „Reitstall“ 2. Änderung hier: städtebaulicher Vertrag mit dem Erwerber des Grundstückes Ostseeallee 34/ 36 zurückzustellen.

• TOP 32

Die Gemeindevertretung beschließt, dem B-Plan Nr. 43 für das Wohngebiet „Albin – Köbis – Siedlung“ hier: Vergabe der Planungsleistungen zuzustimmen.

• TOP 33

Die Gemeindevertretung beschließt, der Zustimmung zur Überleitung eines bestehenden Ingenieurvertrages zuzustimmen.

• TOP 34

Die Gemeindevertretung beschließt, dem Abschluss einer Vereinbarung mit dem Wasser- und Bodenverband „Wallensteingraben – Küste“ hier: Erstellung einer Studie zur Ermittlung des guten ökologischen Potentials – Grundshägener Bach zuzustimmen.

• TOP 35

Die Gemeindevertretung beschließt, die temporäre Auslagerung des Werkraumes und Jugendclubs in eine separate Containeranlage zuzustimmen.

• TOP 36

Die Gemeindevertretung beschließt, die temporäre Auslagerung des Werkraumes und Jugendclubs in eine separate Containeranlage hier: Bestätigung der Eilentscheidung des Bürgermeisters zuzustimmen.

• TOP 37

Die Gemeindevertretung beschließt, den Beschluss über die Ausübung des Vorkaufsrechtes für die Entwicklungsflächen eines B – Plangebietes OT Wichmannsdorf abzulehnen.

• TOP 38

Die Gemeindevertretung beschließt, den Erwerb der Immobilie Strandpromenade 1 – Gemarkung Boltenhagen, Flur 1, Flurstück 39 zurückzustellen.

• TOP 39

Die Gemeindevertretung beschließt, dem Verkauf eines gemeindeeigenen Grundstücks –Flurstück 114/3 und 115/5, Flur 1, Gemarkung Boltenhagen zuzustimmen.

Der Bürgermeister, Herr Raphael Wardecki, beendet am 25.09.2019 die fortgeführte Sitzung um 19:30 Uhr.

Raphael Wardecki       i. A. Ulrike Wiechert

Bürgermeister        Protokollantin