12.12.2019 - 13 Informationen und Anfragen der Gemeindevertreter
Grunddaten
- TOP:
- Ö 13
- Gremium:
- Gemeindevertretung Hohenkirchen
- Datum:
- Do, 12.12.2019
- Status:
- gemischt (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 19:00
- Anlass:
- ordentliche Sitzung
- Beschluss:
- zur Kenntnis genommen
Wortprotokoll
- Die Gemeindevertreter teilen mit, dass es keine Informationen zur Sperrung der Straße in Beckerwitz gegeben hat. Es wird darauf hingewiesen, dass eine Benachrichtigung wichtig für den Rettungsdienst ist.
- Es gibt diverse Anfragen bezüglich der Mietung des Gemeindehauses. Der Bürgermeister teilt mit, dass eine Vermietung des Gemeindehauses nicht in Betracht gezogen wird. Dieser Sachverhalt soll auf der nächsten Gemeindevertretung nochmal besprochen werden.
- Die Beleuchtung der ersten Bushaltestellen ist beauftragt, nach und nach sollten, wo dies möglich ist, die weiteren folgen.
Herr Mevius verlässt die Gemeindevertretersitzung Es sind 8 von 11 Gemeindevertreter anwesend.