07.11.2019 - 5 Bericht der Ausschüsse und des Wehrführers

Der Bericht des Wehrführers entfällt.

Frau Stenker berichtet vom Sozialausschuss. Im Sozialausschuss wurde von dem Wehrführer die Anschaffung des TLF 4000 angesprochen. Daraufhin teilte Herr van Leeuwen mit, dass er eine Pro- und Kontraliste bezüglich der Anschaffung des TLF 4000 haben möchte. Die Kameraden der FFW informieren die Gemeindevertretung über das Fahrzeug. Die Gemeindevertreter tauschen ihre Meinungen aus und kommen zu dem vorläufigen Ergebnis, dass alle Gemeindevertreter an einer Schulung zum Feuerwehrbedarfsplan teilnehmen. Diese führen die Kameraden der Feuerwehr Hohenkirchen selbst durch. Die Gemeindevertretung teilt mit, dass noch andere Angebote eingeholt werden sollen, um eventuell Kosten bei der Anschaffung eines Feuerwehrfahrzeuges zu sparen und diese in eine Zisterne zu investieren.

Die Kameraden und die Gemeindevertretung stimmen dem Vorschlag zu.

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=4233&TOLFDNR=110476&TOLFDNR=110476&selfaction=print