26.09.2019 - 17 Informationen und Anfragen der Gemeindevertreter

zur Kenntnis genommen

Herr Klingenberg fragt nach, wann der umgestürzte Baum in Alt Jassewitz abgeholt wird. Der Bürgermeister teilt mit, dass der Bauhof informiert ist.

Frau Stenker lädt alle Gemeindevertreter zum Herbstfest der Gemeinde Hohenkirchen ein.

Herr van Leeuwen teilt mit, dass ein Termin stattgefunden hat, um die Seegras – Situation zu lösen. Der Termin war erfolgreich. Der Bürgermeister teilt mit, dass es noch ein paar weitere Termine geben wird und bis Frühjahr soll der endgültige Plan für die Entsorgung des Seegrases stehen.

Der Bürgermeister informiert die Gemeindevertreter über eine Anschaffung des Fördervereins der Feuerwehr. Er fragt die Gemeindevertreter, ob sie damit einverstanden sind, den Kauf für die Anschaffungskosten des Fördervereins mit 50 % zu unterstützen. Die Gemeindevertreter stimmen der Unterstützung zu.