25.07.2019 - 13 Bildung einer Arbeitsgruppe "Besucherlenkung in...

Herr van Leeuwen erfragt, ob von den anwesenden Einwohnern bzw. Gemeindevertreter/innen Interesse besteht, in dieser Arbeitsgruppe mitzuwirken. Frau Astrid Appel (Einwohnerin) bekundet ihr Interesse, wie auch Frau Gabriele Gottschalk und Herr Florian Klüßendorf. Die Mitglieder-Liste wird dementsprechend ergänzt. Anschließend lässt Herr van Leeuwen über den Beschlussvorschlag abstimmen.

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Hohenkirchen beschließt die Bildung einer Arbeitsgruppe „Besucherlenkung in der Gemeinde Hohenkirchen“.

Mitglieder der Arbeitsgruppe sind:

1. Hans-Jürgen Reuter

2. Herr Mathias Birke

3. Herr Frank Nölle

4. Herr Jan-Peter Ingwersen

5.  Herr Manfred Kutz

6.  Frau Astrid Appel

7. Frau Gabriele Gottschalk

8. Herr Florian Klüßendorf

gesetzl. Anzahl der Vertreter:

Bericht zum Stand der Umsetzung an die Politik:

Die Mitglieder der Arbeitsgruppe "Besucherlenkung in der Gemeinde Hohenkirchen" werden erfasst.

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=4230&TOLFDNR=107680&TOLFDNR=107680&selfaction=print