17.01.2019 - 16 Planungsstand Radweg K44 Grundsatzbeschluss zur...

Die anwesenden Gemeindevertreter einigen sich auf folgenden Beschlussvorschlag:

Innerorts:  max. zulässiger Abstand der Lampen

(L01/Gramkow sowie Beckerwitz)

Außerorts: vorbehaltlich, dass Fördermittel gezahlt werden; max. zulässiger Abstand der Lampen. Zwecks Energieeinsparung soll der Einsatz einer bedarfsgerechten/nutzungsgesteuerten Beleuchtung (Einschaltung Beleuchtung nur bei Nutzung) geprüft werden.

Im Anschluss verliest Herr van Leeuwen den neuen Beschlussvorschlag und lässt abstimmen.

Die Gemeindevertretung Hohenkirchen beschließt im Rahmen des Radwegebaues folgende Beleuchtungslösung umzusetzen:

Innerorts:  max. zulässiger Abstand der Lampen

(L01/Gramkow sowie Beckerwitz)

gesetzl. Anzahl der Vertreter:

Bericht zum Stand der Umsetzung an die Politik:

Das Gespräch mit dem Planer Mammen aus Lübeck fand statt. Die Kosten werden mit den Ausschreibungsergebnissen an das LFI am 07.02.2019 übermittelt.

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=4065&TOLFDNR=104161&TOLFDNR=104161&selfaction=print