17.01.2019 - 13 Beschluss der Haushaltssatzung der Gemeinde Hoh...

Herr van Leeuwen erläutert die in der Finanzausschusssitzung besprochenen Änderungen/Ergänzungen.

Herr van Leeuwen plädiert dafür, dass für die Feuerwehr ein weiterer Betrag von 30.000,00 € einzustellen ist, sollte dieser nicht schon verbucht worden sein. Dies muss noch mit der Verwaltung geklärt werden.

Herr van Leeuwen verliest anschließend den Beschlussvorschlag sowie den Hinweis, dass eine Ergänzung bei der Feuerwehr von 30.000,00 € vorgenommen werden soll, falls nicht bereits verbucht und lässt abstimmen.

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Hohenkirchen beschließt gemäß der Kommunalverfassung für das Land M-V die Haushaltssatzung der Gemeinde Hohenkirchen für die Haushaltsjahre 2019/2020 einschließlich der Anlagen sowie eine Ergänzung bei der Feuerwehr von 30.000,00 €, sofern nicht bereits verbucht.

gesetzl. Anzahl der Vertreter:

Bericht zum Stand der Umsetzung an die Politik:

Produkt Feuerwehr wurde überprüft. Ansätze waren vorhanden.

Keine Änderungen nach Rücksprache mit dem Bgm.

Haushalt wurde ausgefertigt und der uRab zur genehmigung übersandt.

Anlagen zur Vorlage

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=4065&TOLFDNR=103945&TOLFDNR=103945&selfaction=print