26.07.2018 - 12 Grundsatzbeschluss zur Gründung eines Vereins z...

ungeändert beschlossen

Herr van Leeuwen fragt, ob Herr Kutz oder seine Frau bereit wären, bei dem Verein zur Förderung der Jugend- und Seniorenarbeit in der Gemeinde Hohenkirchen die Aufgaben des Kassenwartes zu übernehmen.

Herr Kutz erklärt sich hierzu bereit, mit der Bedingung, dass sie dann keine weiteren Aufgaben übernehmen.

Herr van Leeuwen informiert, dass die Gründungsversammlung am 25.08.2018 um 16:00 Uhr statt findet.

Die Gemeindevertretung beschließt, der Gründung des Vereins zur Förderung der Jugend- und Seniorenarbeit in der Gemeinde Hohenkirchen zuzustimmen und die Vereinsarbeit zu unterstützen.

gesetzl. Anzahl der Vertreter:

Befangenheit:

Bericht zum Stand der Umsetzung an die Politik:

Information zur Kenntnis genommen. Die Gemeinde wurde bei der Gründung des Vereins unterstützt.

Anlagen zur Vorlage

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=3969&TOLFDNR=99808&TOLFDNR=99808&selfaction=print