31.05.2018 - 12 Anfragen und Anträge nach der Geschäftsordnung
Grunddaten
- TOP:
- Ö 12
- Datum:
- Do, 31.05.2018
- Status:
- gemischt (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 18:30
- Anlass:
- ordentliche Sitzung
- Beschluss:
- zur Kenntnis genommen
Die von Herrn Claus am 28. Mai 2018 gestellten Anfragen wurden am 31. Mai 2018 seitens der Kurverwaltung und der Amtsverwaltung beantwortet. Diese Mail wurde allen Gemeindevertretern zur Kenntnis übersandt.
Herr Claus ist jedoch zu Punkt 1) der Ansicht, dass hier an der Umsetzung nicht Herr Klein und Frau Bräunig hätten beteiligt werden dürfen. Ansonsten hätten auch die Fraktionen beteiligt werden müssen.
Der Bürgermeister sieht dies anders und wird in Zukunft auch weiter so verfahren.
Zu Punkt 3) bittet er um Auskunft, ob die Verkehrsüberwacher an Pfingsten gearbeitet und einen Defekt an dem Parkleitsystem festgestellt haben.
Zu Punkt 5) möchte er gerne wissen, welcher Vertrag beurkundet wurde.