22.08.2018 - 18 Informationen und Anfragen der Gemeindevertreter

Die Gemeindevertreter verständigen sich zur Umsetzung der Bushaltestellen (Wanderhütten) an folgende Standorte:

Mühlenberg, Manderower Weg, Groß Walmstorf, Beckerwitz- Ausbau

Herr van Leeuwen informiert über verschiedene gemeindliche Angelegenheiten:

Am 21.08.2018 hat ein Termin bei der Wohnungsgesellschaft Gägelow stattgefunden wegen der Herausnahme der Wohnblöcke, auf den ca. 85.000 € Altschulden lasten. Hintergrund ist, dass das Land in die Tilgung der Altschulden investiert. Dr. Groteloh erarbeitet derzeit einen Vertragsentwurf für die Entlassung. Die Genehmigung der Rechtsaufsichtsbehörde ist dazu notwendig. Am 27.09.2018 findet der Termin für die Änderung des Gesellschaftsvertrages statt.

Der Golfclub hat einen neuen Vorstand gewählt. Zurzeit hat der Golfclub 63 Mitglieder. Der Platz wird wieder bespielbar gemacht.

Am 05.09.2018 findet im Feuerwehrgerätehaus in Beckerwitz um 19.00 Uhr eine öffentliche Veranstaltung zum gemeinsamen Tourismuskonzept der Gemeinden Zierow und Hohenkirchen statt, auf der das Konzept präsentiert wird.

Die Einwohner und Gäste werden verabschiedet und verlassen den Versammlungsraum.

Online-Version dieser Seite: https://kluetzer-winkel.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=3763&TOLFDNR=100160&TOLFDNR=100160&selfaction=print