18.12.2017 - 5 Bericht des Bürgermeisters über Beschlüsse des ...
Grunddaten
- TOP:
- Ö 5
- Datum:
- Mo, 18.12.2017
- Status:
- gemischt (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 18:00
- Anlass:
- ordentliche Sitzung
- Beschluss:
- zur Kenntnis genommen
Wortprotokoll
Herr Chr. Schmiedeberg verteilt eine Übersicht der Beschlüsse des Hauptausschusses, die Protokollkontrolle der Sitzung vom 21. September 2017 und informiert über die wichtigen Angelegenheiten der Gemeinde.
Herr Chr. Schmiedeberg informiert über die im Hauptausschuss gefassten Beschlüsse hinsichtlich der Änderungen im Stellenplan der Kurverwaltung. Hier wurden die Mitarbeiter in die neue Entgeltordnung übergeleitet. Bei der Überleitung, die aufgrund der übertragenen Tätigkeiten und der bisherigen Eingruppierung erfolgte, kam es nach einer Überprüfung durch die Amtsverwaltung zu notwendigen Veränderungen.