25.01.2018 - 13 Entwicklung der "Marke Klützer Winkel" - Weiter...

geändert beschlossen

Der Bürgermeister Herr van Leeuwen erläutert die Stellenbeschreibung und die finanziellen Auswirkungen gegenüber den Gemeindevertretern.

Nach anschließender Diskussion einigten sich die Gemeindevertreter auf eine anteilige Finanzierung in Höhe von 10.000,00 .

Der Bürgermeister Herr van Leeuwen lässt über die Beschlussvorlage mit einer anteiligen Finanzierung in Höhe von 10.000,00 durch die Gemeinde Hohenkirchen abstimmen.

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Hohenkirchen beschließt wie folgt:

Prinzipiell besteht die Bereitschaft, die anteilige Finanzierung der Stelle für die Entwicklung der „Marke Klützer Winkel“ über den 01.08.2018 hinaus abzusichern.

Prämisse ist die Gründung eines Vereins zur Markenbildung, in dem nach Möglichkeit alle sechs amtsangehörigen Gemeinden Mitglied sind.

Die Gemeinde Hohenkirchen ist bereit, Mitglied im Verein zur Markenbildung „Klützer Winkel“ zu werden mit anteiliger Finanzierung in Höhe von 10.000,00 €.

gesetzl. Anzahl der Vertreter:

Befangenheit:

Bericht zum Stand der Umsetzung an die Politik:

Der Beschluss wird in das Verfahren eingepflegt