22.11.2017 - 4 Bestätigung der Niederschrift der vorangegangen...

Richtig muss es unter Pkt. 11 heißen „das seinerzeit ein Beschluss des Hauptausschusses gefasst wurde, einen Zuschuss von 2.100,00 € zur Pflege des Sportplatzes zu gewähren.“

Frau Krüger erinnert nochmals daran, dass der Hauptausschuss beschlossen hatte, den Betrag, den die Gemeinde zur turnusmäßigen Pflege des Spielfeldes an die gebundene Firma Klemt zahlen müsste, dem Sportverein als Unterstützung für die selbständige Pflege zukommen zu lassen. Hierauf begründet sich auch die Höhe des Zuschusses. Ferner informiert sie darüber, dass sie selbst keinen Anlass zur Klärung sehe, da der Sportverein nach ihren Informationen ausreichend gemäht hat.

Es wird sich darauf verständigt, dass nicht die Bürgermeisterin, sondern Herr Heidmann  und Herr Anders das Gespräch mit dem Sportverein zur Klärung der Sachlage führen werden.

Für Krüger lässt über die Niederschrift vom 18.10.2017 nebst den vorgenannten Änderungen abstimmen.

gesetzl. Anzahl der Vertreter: