09.06.2016 - 15 Wahl der Mitglieder des Ausschusses für Gemeind...

Es wird sich darauf geeinigt, die Wahl der Mitglieder nach einer gemeinsamen Vorschlagsliste vorzunehmen. Dazu benennen im Folgenden die Fraktionen ihre Vorschläge für die gemeinsame Vorschlagsliste.

Herr Olaf Claus schlägt im Namen der Fraktion BfB Bolte folgende Personen zur Besetzung des Ausschusses für Gemeindeentwicklung, Bau, Verkehr und Umwelt der Gemeinde Ostseebad Boltenhagen für die gemeinsame Vorschlagsliste vor:

1. Herr Stephan Apelt - Gemeindevertreter

2. Herr Wolfgang Kupsch- Sachkundiger Einwohner

3. Herr Olaf Claus- Gemeindevertreter

Frau Beatrix Bräunig schlägt im Namen der Fraktion SPD/Hanse/Linke folgende Personen zur Besetzung des Ausschusses für Gemeindeentwicklung, Bau, Verkehr und Umwelt der Gemeinde Ostseebad Boltenhagen für die gemeinsame Vorschlagsliste vor:

1. Herr Michael Steigmann- Gemeindevertreter

2. Herr Detlef Rödiger- Sachkundiger Einwohner

Herr H.-O. Schmiedeberg schlägt im Namen der CDU Fraktion folgende Personen zur Besetzung des Ausschusses für Gemeindeentwicklung, Bau, Verkehr und Umwelt der Gemeinde Ostseebad Boltenhagen für die gemeinsame Vorschlagsliste vor:

1. Herr Steffen Beckert - Sachkundiger Einwohner

2. Herr Mirko Klein- Gemeindevertreter

3. Frau Christiane Meier- Gemeindevertreterin

4. Herr Christian Stappenbeck- Sachkundiger Einwohner

Es kommt zur Abstimmung der gemeinsamen Vorschlagsliste.

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Ostseebad Boltenhagen wählt folgende Mitglieder in den Ausschuss für Gemeindeentwicklung, Bau, Verkehr und Umwelt:

Gemeindevertreter                                                                sachkundige Einwohner

Herr Stephan Apelt                                                           Herr Wolfgang Kupsch

Herr Olaf ClausHerr Detlef Rödiger

Herr Michael SteigmannHerr Steffen Beckert

Herr Mirko KleinHerr Christian Stappenbeck

Frau Christiane Meier

gesetzl. Anzahl der Vertreter:

Verlauf der Sachbearbeitung:

Die neuen Mitglieder des Bauausschusses sind im Ratsinformationssystem erfasst. Die konstituierende Sitzung des Bauausschusses der Gemeinde Ostseebad Boltenhagen hat stattgefunden.