03.03.2016 - 3 Änderungsanträge und Bestätigung der Tagesordnung
Grunddaten
- TOP:
- Ö 3
- Datum:
- Do., 03.03.2016
- Status:
- gemischt (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 18:30
- Anlass:
- ordentliche Sitzung
- Beschluss:
- zur Kenntnis genommen
Wortprotokoll
Herr Schmiedeberg informiert, dass die Tischvorlage 10237 " Beschluss über die Durchführung eines Losverfahrens für die Strandabschnitte 8 und 9" vor der Sitzung an alle Gemeindevertreter ausgereicht wurde. Herr Grollmisch schlägt vor, die Vorlage nicht mit auf die Tagesordnung zu nehmen, da diese in der kurzen Zeit nicht zu überschauen sind.
Herr Bertram hinterfragt, ob eine Ausschreibung diesbezüglich stattfindet oder nicht und ist der Meinung die Vorlage zu behandeln. Die Gemeindevertreter kommen überein, unter dem TOP 27 "Strandkorbvermietung" das Thema zu besprechen, allerdings heute keinen Beschluss zu fassen.
Des Weiteren hinterfragt Herr Grollmisch, warum TOP 23 im nichtöffentlichen Teil behandelt werden soll. Da es hier um Zuschüsse geht, muss dies in den öffentlichen Teil. Herr Christian Schmiedeberg erklärt, dass hier Zahlen dargelegt werden und der TOP deswegen nichtöffentlich beraten werden muss.
Die vorliegende Tagesordnung wird mit 12 Ja-Stimmen und 1 Enthaltungen bestätigt.
